Seminar der TJBB – Bericht

Am Samstag, den 20.04.2013 fand das 10. Kinder- und Jugendseminar der Taekwondo Jugend Berlin Brandenburg (TJBB) mit insgesamt ca. 40 – 50 Teilnehmern statt.

Die TKD – Abteilung des TuS Wannsee war mit den Sportlern Josephine und Jadwiga Wilkens, Joe Junge, Elisa Lemke und Florian Fiedler dabei.

Die Teilnehmer konnten in insgesamt 4 Trainingseinheiten ihr Wissen und Können erweitern.

Ein Höhepunkt war nicht nur das Wettkampftraining mit Enrico – dem ehemaligen Landestrainer aus Sachsen, sondern auch die „Taek Bo“ – Einheit mit Manu, die alle Sportler zum Schwitzen gebracht hat.

Wir freuen uns auf die nächsten Events der TJBB und bedanken uns für einen sehr gelungenen und spaßigen Tag mit spitzenmäßiger Organisation bei den Verantwortlichen Manuel und Ralph, sowie den gesamten Referenten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s