Training in den Ferien

Hallo,

die Ferien stehen kurz vor der Tür und wie üblich werden wir die Sommerpause nutzen, um auch sportlich etwas kürzer zu treten.

Außerdem ist es Zeit, mal das erste halbe Jahr in einem kurzen Fazit zusammen zu fassen:

Wir als „als die neuen“ Trainer hat die Zusammenarbeit mit Euch sehr sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen das wir noch viele weitere gemeinsame Jahre mit Euch haben. Auch die Zusammenarbeit mit unserem „alteingesessenem“ Trainer Dennis klappt sehr gut.

Aus Sicht der Trainer habt Ihr Euch in den letzten Wochen und Monaten sehr gut entwickelt.

Damit Ihr über die Ferien nicht allzu viel verlernt möchten wir mit Euch in den Ferien das Training fortsetzen. Hierzu haben wir beim TUS – Wannsee eine Hallenzeit am Wochenende für uns beantragt. Das Training unter der Woche würden wir mit Rücksicht auf die Ferien ausfallen lassen.

Bis der TUS – Wannsee uns die Hallenzeit genehmigt würden wir mit Euch gerne das schöne Wetter ausnutzen und Training im freien – wahrscheinlich in einem Park – machen. Bitte haltet Euch doch hierfür schon mal Samstag, den 22.06. frei. Die genaue Uhrzeit und den Ort geben wir noch bekannt.

Der letzte reguläre Trainingstag ist Montag, der 17.06.2013.

Wir freuen uns auf eine Training in den Ferien mit Euch J

Eure Trainer

P.S.: Bitte denkt dran, dass das Training auch für eine eventuelle Prüfung wichtig ist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s