Trainingsstart nach den Ferien

Wir hoffen Ihr konntet die Ferien und das geniale Wetter genießen.

Auch wir Trainer wollen uns mal ein bisschen Ruhe gönnen. Deswegen findet in der letzten Ferienwoche vom 29.07. bis einschließlich Sonntag, den 04.08.2013 kein Training statt.

Wir würden uns freuen am Mittwoch, den 24.07., sowie am Sonntag, den 28.07. möglichst viele von Euch zu sehen. Wann und wo wir uns treffen findet Ihr etwas weiter unten im Beitrag „Training in den Sommerferien“.

Am Montag, den 05.08. starten wir dann wieder direkt mit dem regulären Training.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s