Selbstverteidigungsgrillspaßtraining zum Frühlingsfest :- )

Bevor wir näher auf das Event eingehen, möchten wir Trainer uns ganz herzlich bei Euch für den überreichten „Dankeskuchen“ bedanken. Uns macht das Training mit Euch wirklich immer viel Spaß. Ihr seid alle immer mit vollem Eifer dabei und habt Euch im letzten Jahr sehr gut entwickelt. WEITER SO!!!

Unserer Einladung zum Frühlingsfest sind knapp 30 – 40 Sportler, Eltern und freunde gefolgt.

Das gegrillte musste sich jedoch erst verdient werden, und bevor es um die Wurst ging, war ein gemeinsames Training angesagt. Es gab neben anstrengenden Koordinationsübungen ein paar lustige Partnerübungen, sowie eine kleine Selbstverteidigungseinheit. Und natürlich durfte auch das Taekwondo typische Trittraining auf die Takets nicht fehlen.

Bevor das Essen jedoch schlussendlich auf dem Grill landete, mussten die Trainer nochmals mit einer kleinen Show ran.

Bilder findet Ihr wie immer unter http://www.facebook.com/sport.wannsee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s