11. Kinder- und Jugendseminar der TJBB

Am Samstag, den 05.04.2014 fand das 11. Kinder- und Jugendseminar der Taekwondo Jugend Berlin Brandenburg statt und wir waren mit dabei.

Es gab viele schöne und abwechslungsreiche Trainingseinheiten. Von Poomsae über Wettkampf bis Selbstverteidigung war alles dabei.

Unseren Schülern hat das Training viel Spaß gemacht und wir möchten uns bei der Taekwondo Jugend Berlin Brandenburg, sowie bei den zahlreichen Referenten für einen schönen und gelungenen Tag bedanken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s