Internationale Norddeutsche Meisterschaft im Taekwondo 2014 WETTKAMPFBERICHT!

Das Taekwondo Team des TuS Wannsee feiert das Debüt auf internationaler wettkampfebene!

Unsere beiden LK 2 Sportler Joe Junge und Josefine Willkens traten heute zusammen mit knapp 200 weiteren Teilnehmern aus ca 40 Vereinen und mehreren Nationen bei der Internationalen Norddeutschen Meisterschaft im Taekwondo in Pinneberg an!

Joe traf leider in seinem Auftaktkampf auf einen sehr starken Gegner aus Dänemark und verfehlte knapp die medallienränge!

Auch Josefine lieferte sich mit ihrer Gegnerin einen spannenden Finalkampf und landete am Schluss auf Platz zwei!

Insgesamt können wir mit der Leistung unserer Schützlinge zufrieden sein. Es war nicht nur für die beiden sondern für das gesamte TuS Wannsee Taekwondo Team das erste größere Turnier! Wir sagen WEITER SO IHR BEIDEN!!!

Das habt ihr gut gemacht!!!

Das Turnier war wie gewohnt gut organisiert und verlief ohne weitere Zwischenfälle. Wir möchten an dieser Stelle nochmals den Dank an den Ausrichter und die wettkampfleitung aussprechen!

So, ab nach Hause 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s