Operation gelungen, Patient lebt!

Wir freuen uns über eine sehr positive Nachricht in Bezug auf unsere Mittwochsgruppe.
Leider hat sich die Mittwochsgruppe in den letzten 12 Monaten immer mehr zu unserem Sorgenkind entwickelt ☹
Mit dem Schritt Fritz zum verantwortlichen Trainer für die Mittwochsgruppe zu machen haben wir uns langfristig eine Wiederbelebung erhofft.
DANK EUCH konnten wir aber schon nach zwei Wochen einen Erfolg verbuchen, denn WIR STANDEN HEUTE MIT INSGESAMT 13 (!!!) SCHÜLERN ÜBER BEIDE GRUPPEN VERTEILT IN DER HALLE!
Liebe Sportler der Taekwondo – Truppe TuS Wannsee: IHR SEID ECHT DER HAMMER! Mit Eurer Unterstützung und Mithilfe bekommen wir auch unser Sorgenkind wieder auf die Beine.
Der Dank von uns Trainern gehört ganz Euch. So macht uns das Arbeiten mit Euch echt richtig Spaß!