Neujahresfest 2015

NeujahresfestDa wir möchten dass möglichst viele an unserem Neujahresfest teilnehmen, haben wir den Termin aufgrund der anstehenden Ferien auf den 14.02.2015 festgelegt.

Wir möchten mal was anderes als Taekwondo machen! Wir wollen mit Euch schon mal das Sommerfeeling bekommen und haben ein Beachfußballfeld von 16.00 – 18.00 Uhr reserviert. Natürlich können wir dort auch andere Sachen machen. Halt alle spaßigen Spiele die man im Sand so machen kann :- )

Wir freuen uns im Übrigen auch darauf Eure Eltern, Geschwister und Freunde dabei zu haben!


Hier die wichtigsten Daten im Überblick:

Wer darf kommen: Alle Mitglieder, Eltern, Geschwister. Gerne könnt Ihr auch Freunde mitbringen!

Datum: Samstag, der 14.02.2015

Treffen: Um 15.00 Uhr direkt vor Ort

Ende: gegen 19.00 Uhr

Beitrag: 8,00 € je Teilnehmer – bitte unbedingt zusammen mit der Anmeldung bei Lars abgeben!

Meldeschluss: Donnerstag, der 12.02.2015

Essen und Getränke bitte selber mitbringen.

Sportzeug natürlich nicht vergessen (ACHTUNG: Bitte KEINE Taekwondo – Sachen!!!).

Ort: South Beach Berlin, Trachenbergring 85, 12249 Berlin, www.south-beach-berlin.de


Was machen wir danach: Um 19.00 Uhr endet das offizielle Event.

Gerne würden wir uns mit Euch danach noch in ein Restaurant oder eine Cocktailbar setzen um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Dies erfolgt dann jedoch auf eigene Rechnung! Wohin genau können wir ja dann vor Ort entscheiden.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Event mit Euch 🙂

Euer Trainerteam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s