Let’s get ready to…

Am morgigen Tag ist es soweit. Wir starten die Wettkampfsaison 2015.

Der Startschuss fällt diesmal mit ende erstes Quartal ganz schön spät.

Insofern finden wir es schade, dass wir dieses Mal „nur“ mit zwei Wettkämpfern an den Start gehen.

Allerdings ist es so, dass unser Wettkampfkaders 2015 aus zum Teil gesundheitlichen Gründen zur Zeit dezimiert ist.

Ein weiterer Teil konnte leider Gottes aufgrund mangelnder Gürtelklassifizierung nicht teilnehmen.

Trotzdem freuen wir uns, dass wir dieses Jahr auf dem Oberlausitzcup dabei sein können.

Mit Joe geht unser erfahrenster Wettkämpfer an den Start, mit Emilia haben wir einen Wettkampfneuling im Aufgebot.

Natürlich erhoffen wir uns eine Platzierung, allerdings ist es gerade für die beiden wichtig, möglichst viel Wettkampferfahrung zu sammeln.

Für Joe, weil er im nächsten Jahr in die Leistungsklasse 1 wechselt.

Für Emilia, weil es ihr erster Wettkampf ist und schon eine ganze Menge Mut dazu gehört diesen Schritt zu gehen.

Das gesamte Taekwondo Team des TuS Wannsee steht wie üblich hinter Euch und drückt Euch die Daumen.

Haut rein Ihr zwei :- )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s