1. offenes Wettkampftraining der TJBB 2017

Offenes Wettkampftraining der TJBB 2017

Lange ist es her, dass die Taekwondo Jugend Berlin Brandenburg #TJBB – die Jugendorganisation des #Taekwondo Verbandes Berlin Brandenburg – zum gemeinsamen offenen Wettkampftraining einlud.

Am gestrigen Samstag, den 04.03.2017 war es denn endlich wieder so weit. Der Gastgebende Verein war dieses Mal der USV Potsdam. Ein besonderes Highlight neben dem Super Training ist hier einfach die Umgebung der Halle. Das Gelände der Uni Potsdam ist sehr einladend und einfach was besonderes.

Insgesamt fanden sich weit über 50 Sportler aus ca. 10 Vereinen zum offenen Wettkampftraining von jung bis alt ein. Auch wenn das Konzept an sich das alte geblieben ist (es gibt nicht nur einen Referenten, sondern jeder Vereinstrainer hat die Möglichkeit Übungen vor zu zeigen), hatte Timo vom Team Fullcontact „den Hut“ auf um den groben Ablauf zu organisieren.

Die Taekwondo Tigers Berlin waren mit insgesamt 7 Sportlern vor Ort, wobei vier aus unserem Schwesternteam von den Taekwondo Tigers Berlin e.V. stammten.

Den kompletten Bericht erhaltet Ihr hier: http://taekwondo-tigers.de/1-offenes-wettkampftraining-der-tjbb-2017/

Ihr wollt mehr Bilder sehen??? Dann schaut einfach HIER vorbei!

Wir sind gerne wieder dabei :- )

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s